alle Bilder (c) by herrundfraumartin.com. Verwendung nur nach vorheriger Absprache!


LeseProfis

Ina Cross

Neben klassischem Schauspiel auf vielen Bühnen und vielen TV Produktionen praktiziert  Ina Cross ebenso Comedy und Improvisation. Sie sammelte dafür Erfahrungen in unzähligen "Versteckte Kamera" Formaten. Zudem ist sie in mehreren Hörfunkproduktionen zu hören.

Thomas Balou Martin

Bekannt wurde Thomas Balou Martin durch Auftritte in deutschen Fernsehserien, Nesthocker

Der Landarzt, Tatort und der Comedy-show Dings vom Dach. Er hat im Computerspiel Counter-Strike: Global Offensive die Sprechrolle der GSG 9 Polizisten übernommen. Außerdem hört man ihn in vielen Hörbücher und Dokumentationen.

Edda Fischer

Die Schauspielerin und  Sprecherin  Edda Fischer hat ihre Ausbildung in London und New York absolviert. Sie ist bekannt aus den TV-Serien »Unser Charlie« und  »St.Angela« und drehte Filme wie »Manta - Der Film«,   »14 Tage Lebenslänglich« & »Ballermann 6«.  

Simon T. Roden

Simon T. Roden ist einer der gefragtesten Synchron

sprecher Deutschlands. Er sprach unzählige Hörbücher und Hörspiele ein und lieh seine Stimme unfassbar vielen Filmcharakteren. 



Christian Ingomar

Der österreichische Schauspieler  Christian Ingomar spielte unzählige Stücke an unzähligen Bühnen. Bekannt ist er durch eine feste Rolle in "Verbotene Liebe" und zahlreichen anderen TV-Produktionen. Außerdem hört man ihn als Sprecher in Hörspielen, Hörbüchern und Dokumentationen.

Camilla Renschke

Camilla Renschke 

erhielt ihre erste Hauptrolle 1997 in einer Bella-Block-Folge.  Einem breiten Publikum ist sie aber vor allem durch den Tatort  

bekannt. Sie debütierte im Kino 1998 mit dem Film Kai Rabe gegen die Vatikankiller. Seither war sie in vielen weiteren Kino- und Fernsehproduktionen zu sehen. Außerdem ist sie  Station Voice bei 1Live.

Alexis Schvartzman

Alexis Schvartzman 

hat seine Schauspiel-ausbildung in Köln absolviert und spielte seitdem in sehr vielen Produktionen mit. Mehrere Regiearbeiten in ganz Deutschland folgten. Er trat in vielen TV-Produktionen auf und ist Sprecher diverser Hörbuch-, Hörfunk- und Synchronproduktionen.

Christoph Hilger

Christpoh Hilger ist Sprecherzieher, Schauspieler, Schauspiellehrer und Professor für Medienspezifisches Schauspiel. Er coachte zahlreiche Schauspieler in unter schiedlichsten TV-Produktionen. Er ist als Sprecher und Berater für Moderatoren und Unternehmen tätig und glücklicherweise auch für LeseSport.


Christian Schramm

Christian Schramm ist Schauspieler, Speaker, Coach und Moderator. Bekannt durch zahlreiche Kino-, TV- und Theaterproduktionen entwickelte er als Erfolgscoach das Hollywood-Prinzip, in dem er die Methoden der Hollywood Schauspieler mit denen des systemischen Coachings kombiniert.



Musik

BAKER & ANTEZ

Die "LeseSport" Hauskapelle. 

Markus Breuer aka BAKER am Mikrophon und Andi Stephan aka ANTEZ an den Reglern. ANTEZ hat in Bielefeld mit den Beats angefangen und legt heute regelmäßig im PLYRSCLUB in Köln auf. Baker ist als Mitglied der 1992 gegründeten „Königsdorf Posse“ eines der Urgesteine der Kölner Hip Hop.



Crew

Sascha Schiffbauer

Sascha Schiffbauer 

hatte die Idee zu LeseSport und moderiert das Ganze dann einfach mal auch. Das macht er ja sonst auch, also moderieren. Live Veranstaltungen, Workshops, Pressekonferenzen und, und, und. Gemeinsam mit Volker Büdts produziert er LeseSport.

Volker Büdts

Volker Büdts ist Schauspieler aus Köln. Bekannt ist er durch zahlreiche Rollen in Film und Fernsehen. Er hat nicht lange gefackelt, als Sascha ihm von der Idee zu LeseSport erzählte! Er war gleich Feuer und Flamme und produziert seit dem ersten Gong LeseSport gemeinsam mit Sascha.

Jörg Hirt

Mögen die Lese-Sport-

Shows in einem BoxGym technisch noch so komplex sein, Jörg Hirt 

sorgt dafür, dass Musik und Sound und innovative Lichtkompositionen die richtige Atmosphäre schaffen. Lese-Sport ist überglücklich einen absolut engagierten und kreativen Fachmann der Technik im Ring zu haben. Ohne ihn...K.O. in der ersten Runde!